Aufbau der Traglufthalle & kostenloses Probespielen

Veröffentlicht am 6. August 2016

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit am 29. August die neue Traglufthalle der TuS Rheinland in Mülheim-Kärlich aufgebaut werden kann. Mit Spannung werden wir den Aufbau verfolgen, der innerhalb von 8 Stunden über die Bühne geht.

Im Vorfeld gab es sehr viele Dinge zu erledigen. Zusammen mit unserem Architekten, Christoph Hilpisch, sowie den Verantwortlichen der Stadt als auch der Verbandsgemeinde konnten wir alle Vorbereitungen aber trotzdem erfolgreich abschließen! Gas- und Stromleitungen mussten neu verlegt werden, Bodenplatten gegossen werden, und und und… Thorsten Müller koordinierte die Bauarbeiten vor Ort, Bijan Wardjawand führte die Korrespondenz zum Hersteller der Traglufthalle in Holland.

Wir freuen uns sehr, Ihnen in Kürze diese außergewöhnliche Halle präsentieren zu können und laden alle Interessierten zu einem kostenlosen Probespielen am 03. und 04. September nach Mülheim-Kärlich ein!

Um die Aktion planen zu können, teilen Sie uns bitte ihren Wunschtag (Samstag oder Sonntag) und die gewünschte Uhrzeit mit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Spieldauer auf 60 min begrenzt ist.

Wir freuen uns auf Sie!

Zum Probespielen anmelden