Oster-Tenniscamp 2017 in der Toskana

Veröffentlicht am 29. Oktober 2016

Erleben Sie mit der Tennis- und Sportakademie Rheinland einen unvergesslichen Tennisurlaub in der Toskana. Verbinden Sie Urlaub, Erholung und Tennis und reisen Sie mit uns vom 08. bis zum 15. April 2017 in den Valtur Garden Club, Toskana.

Entspannung und ein gezieltes Tennistraining lassen sich hier optimal kombinieren. Trainieren Sie unter der italienischen Sonne auf 16 gepflegten Sandplätzen. Die Hotelanlage lädt nach dem Training zum Erlebnisaustausch ein. Den Muskelkater kurieren Sie einfach in der hoteleigenen Poolanlage.

Das Oster-Tenniscamp 2017 ist ideal für Ihre Saisonvorbereitung. Lernen Sie die kleinen Tricks der großen Tenniswelt und erleben Sie Leistungssteigerung in lockerer Urlaubsatmosphäre. Wir bieten täglichen Unterricht mit ausgefeiltem Programm, Gruppen- oder Einzeltraining auf den 16 gepflegten Sandplätzen des Valtur Garden Clubs. Das Herausarbeiten von Lösungen für bewegungstechnische Defizite, Weiterentwicklung von Stärken oder der taktische Einsatz bestimmter Schläge im Wettkampf sind mögliche Ansatzpunkte.

Wählen Sie aus zahlreichen Trainingspaketen für Tennisschule und Tennisakademie und buchen Sie individuelle Zusatzoptionen nach Ihren Wünschen hinzu. Darüber hinaus bieten wir Ihnen verschiedenste Fitness- und Wellness-Pakete als Ergänzung an.

Weitere Infos und das Anmeldeformular finden Sie in unserem Informationsflyer:

Info-Flyer zum Ostercamp 2017