Tennis- und Sportakademie Rheinland

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier

Veröffentlicht am 9. Dezember 2016

Am Freitag, den 02. Dezember, stieg die erste Weihnachtsfeier in der TuS. Über 30 Kinder konnten sich von 18 bis 20 Uhr mit Sebastian und Lukas in der Tennishalle bei Spaß und Spielen austoben.

Für das leibliche Wohl war durch Sami bestens gesorgt: Pizza , Nudeln und Salat – für jeden Geschmack war was dabei. Kinderpunsch und Glühwein für die Erwachsenen rundeten das Angebot ab.

Wir freuten uns sehr darüber, dass die Kinder- und Jugendhilfe aus Arenberg unserer Einladung gefolgt ist und ebenfalls mit einer Gruppe von Kids an unserer Feier teilnahmen – wir berichteten kürzlich über diese neue Kooperation.

Nachdem sich jedes Kind noch eine Nikolaustüte mitnehmen durfte, schauten wir in lauter zufriedene Gesichter – ein rundum gelungener Abend!

Zurück zur Übersicht

Unsere Partner