Tennis- und Sportakademie Rheinland

Carina Witthöft

Gemeinsam ans Ziel

Zusammenarbeit mit Carina Witthöft

Seit November 2017 freuen sich die Geschäftsführer Bijan Wardjawand und Thorsten Müller über die neue Aufgabe die Weltranglisten-Spielerin Carina Witthöft (WTA #50) mit der TuS Rheinland zu betreuen.

Bijan Wardjawand leitet gemeinsam mit Gaby Witthöft und Co-Trainer Jonas Lütjen das Tennistraining von Carina. Zudem gestalten sie die Saisonplanung für 2018. Lukas Tesch plant den konditionellen Part von Carina und arbeitet gemeinsam mit ihr darauf hin ihre Fitness & Athletik zu verbessern.

Die gemeinsame Arbeit zwischen der TuS Rheinland und Carina Witthöft umfasst 20 Wochen in der kommenden Saison 2018.

Professionelle Spielerbetreuung

Wir betreuen Spieler auf nationalem und internationalem Niveau und besitzen das Know-how und die Erfahrung die Spielerinnen und Spieler auch bis hin zum Profispieler auzubilden und zu begleiten.

Wenn auch Sie Interesse an einer professionellen Betreuung haben so kontaktieren Sie uns gerne persönlich oder per E-Mail.

Das Trainerteam

Diplom-Trainer DOSB, DTB-A-Trainer