Tennisstipendium in den USA – Tennis und Studieren in einem

Veröffentlicht am 16. Februar 2017

Am 22. März 2017 lädt die Tennis- und Sportakademie Rheinland zusammen mit uniexperts (www.uniexperts.com) zu einem Informationsabend über Studieren in den USA, finanziert durch Tennisstipendien, ein. Alle Eltern und Jugendliche, die sich über die Möglichkeit in den USA zu studieren und dabei Leistungstennis zu spielen, informieren möchten, sind herzlich eingeladen.

Von 18:30 bis 20:00 Uhr wird das Studieren in den USA vorgestellt:

• Was sind Sportstipendien?
  • Wie bekommt man ein Sportstipendium?
  • Wer ist uniexperts?

Dabei wird neben dem „Profi werden“ ein weiterer Weg aufgezeigt professionell Tennis zu spielen und nebenbei zu studieren und wertvolle Auslandserfahrungen zu sammeln.

Wer interessiert ist kann sich unter info@rheinland-tus.de bis zum 15. März 2017 anmelden, damit sichergestellt werden kann, dass für alle genügend Platz vorhanden ist.

Im Anschluss werden Ihnen kurz sinnvolle Möglichkeiten der Trainingsumfangssteigerung im Bereich Tennis & Athletik vorgestellt, um diesem Anspruch im Leistungstennis gerecht zu werden.

Zur Online-Anmeldung