Tennisschule

Spielend Tennis lernen

Im Bereich der Tennisschule bieten wir entsprechend den unterschiedlichen Altersbereichen und dem individuellen Leistungsniveau unserer Kunden spannende und effektive Trainingsprogramme.

In innovativen Kursprogrammen wenden wir die  Erkenntnisse der Konzeption „Play + Stay“ der ITF an. In individuellen Trainingseinheiten geben wir unsere Erfahrung und unser Know-How an unsere Kunden weiter, sodass bessere und schnellere Trainingsergebnisse erzielt werden – und vor allem die Freude am Spiel im Mittelpunkt der Tenniseinheiten steht.

Das Jüngstentennis liegt uns besonders am Herzen. Hier orientieren wir uns an den Konzeptionen „Tennis 10s“ der ITF sowie den „Talentinos“ des DTB.

Darüber hinaus bieten wir regelmäßig Themenlehrgänge an – beachten Sie bitte unsere Ankündigungen im Veranstaltungskalender.

Training in den Ferien

In den Oster-, Sommer- und Herbstferien bieten wir spezielle Lehrgänge an – bitte beachten Sie auch hier die Infos in unserem Veranstaltungskalender sowie unsere Angebote im Bereich Sportreisen und Events.

Training im Sommer

Einzelstunde47,00 €
2er-Gruppe24,00 € / Person
3er-Gruppe17,50 € / Person
4er-Gruppe13,50 € / Person
Mannschaftstraining auf mehreren PlätzenNach Absprache

Alle Preise inkl. Platz und Licht.

Training im Winter

Einzelstunde51,00 €