Tennis- und Sportakademie Rheinland

ASICS Trial Event 24. September 14-19 Uhr

Veröffentlicht am 4. September 2023

ASICS Test-Event 2023
Nothing feels better than playing in ASICS!
Deswegen kommen wir mit unserem Test-Set in Euren Verein und möchten allen Tennisspieler*innen die Möglichkeit bieten, ihren perfekten Tennisschuh zu finden und zu testen!Unser Test-Setup setzt sich aus 3 verschiedenen Modellen zusammen, die sich an unseren Playing Styles ausrichten: GEL-RESOLUTIONTM 9 (BASELINE), SOLUTION SPEEDTM FF2 (ALL-COURT) und COURT FFTM 3 (BEST OF BOTH). Außerdem bieten unsere ASICS Expert*innen vor Ort eine kostenlose Beratung an und klären Dich über unsere Playing Styles auf.
Wann: Sonntag, der 24.09.2023 von 14 bis 19 Uhr
Wo: TUS Rheinland
Verfügbare Größen in unserem Test-Set:
• Herren: 41.5 EU bis 49 EU
• Damen: 37 EU bis 43.5 EU
• ASICS Größen fallen in der Regel etwas Kleiner aus, daher eine Nummer größer angeben
Benefits:
• Kostenloser Test von 3 verschiedenen Schuhmodellen
• Teilnahme am Gewinnspiel vor Ort
• Verschiedene Goodies von ASICS

Interesse? Dann melde dich gerne unter folgendem Link an:

Anmeldeschluss ist der 14.09.2023. Nach deiner Anmeldung und kurz vor dem Event, erhältst Du alle weiteren Informationen.

Wir freuen uns, wenn auch Du dabei bist!

!Anmeldung hier!