Tennis- und Sportakademie Rheinland

Kooperation mit dem TC BW Bad Ems

Veröffentlicht am 30. Juni 2017

Die TuS freut sich auf die neue Zusammenarbeit mit dem Tennisclub Blau-Weiß Bad Ems ab der kommenden Wintersaison. Der TC Bad Ems verfügt über 400 Mitglieder, 32 Mannschaften, davon 11 in der Jugend, und einem engagierten und innovativen Vorstand. Damit ist er der zweitgrößte Tennisverein im Rheinland.

Sebastian Mastalerz wird als Cheftrainer an drei Tagen in Bad Ems fungieren, an zwei Tagen weiterhin in Mülheim-Kärlich. Unterstützt wird er durch weitere lizensierte Tennistrainer und in der Organisation von der Geschäftsstelle der TuS in Mülheim-Kärlich.

Die TuS wird dort über das normale Tennistraining hinaus auch weitere Angebote bieten. So wird die TuS mit ihren Kursen und Kooperationen mit Schulen und Kindergärten für Kinder und erwachsene Anfänger gemeinsam mit dem Verein in der Mitgliedergewinnung aktiv sein. Darüber hinaus wird ein vielfältiges Sortiment an Dienstleistungen angeboten, um die dortigen (Neu-)Mitglieder an den Verein zu binden.

Darüber hinaus freut sich die TuS mitteilen zu können, dass Carolin Neumann ab dem 01.10.2017 als hauptamtliche Mitarbeiterin gewonnen werden konnte.