Tennis-Schnupperkurse ab 03. Dezember 2016

Veröffentlicht am 1. November 2016

Probieren Sie unsere neuen Tennis-Kursangebote einfach selbst aus: Ab Samstag, den 03. Dezember 2016 finden für unsere Kurse Cardio Tennis, Tennis Xpress, Tennis Xtech sowie Talentinos unverbindliche Schnupperkurse statt.

Die Schnupperkurse finden ab diesem Termin immer am ersten Samstag im Monat in der Tennis- und Sportakademie Rheinland statt.

Kursangebot

cardio_logoCardio Tennis

Das neue Fitness-Training auf dem Tennisplatz für alle, die eine Kombination aus Fitness- und Tennistraining suchen – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
Mehr zu Cardio Tennis >

unbenanntTennis Xpress

Der einfache und schnelle Weg zum Tennisspielen für erwachsene Anfänger, die in einer Gruppe und auf spielerische Art Tennis erlernen möchten.
Mehr zu Tennis Xpress >

tennis-xtechTennis Xtech

Der einfache Weg, effektiver Tennis zu spielen – für fortgeschrittene Erwachsene, die ihre Tennis-Technik individuell verbessern möchten.
Mehr zu Tennis Xtech >

logo_sidebarTalentinos

Tennis for Kids – Fun & Action mit Schläger und Ball für alle Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren, die das Tennisspielen neu erlernen möchten oder bereits Vorkenntnisse haben.
Mehr zu Talentinos >

Infos zur Anmeldung

Bitte melden Sie sich bis spätestens 7 Tage vor dem Schnupperkurs-Datum bei uns an. Sie können dies telefonisch, per E-Mail oder direkt über unser Online-Formular erledigen.

Info-Flyer Im Kalender anzeigen Zur Anmeldung