Alles auf einen Blick

11. April 2021

Frühschoppen
Event

Der frühe Vogel schlägt den Ball. Starten Sie mit Tennis und Fitness in den Sonntagmorgen! Alle weiteren Infos & Anmeldung folgen zeitnah.

18. April 2021

Gesundheitstag & Leistungsdiagnostik
Event

Ganz nach dem Motto "Gesundheit erlebbar machen" wartet auf Sie eine praxisbezogene Veranstaltung mit Gesundheitsthemen, an denen Sie telnehmen können! Alle weiteren Infos & Anmeldung folgen zeitnah.

19. Juli bis 23. Juli 2021

Pro-Camp *NEU*
Camps&Lehrgänge

Das Pro-Camp richtet sich an leistungsorientierte Spieler/innen, die regelmäßig an nationalen Wettkämpfen teilnehmen mit dem Ziel individueller und exklusiver Betreuung. Alle weiteren Infos & Anmeldung erfolgen zeitnah.

23. August bis 26. August 2021

Sportcamp *NEU*
Camps&Lehrgänge

Spiel, Spaß und gute Laune. Ob Klettern, Mountainbiken oder Skaten, in unserem Sportcamp erlebt Ihr Kind actionreiche Tage. Alle weiteren Infos & Anmeldung erfolgen zeitnah.

23. Oktober und 24. Oktober 2021

Wochenendlehrgang Wintersaison
Camps&Lehrgänge

Alle weiteren Infos & Anmeldung erfolgen zeitnah.

28. November 2021

Match-Day
Event

Verbessern Sie unter Wettkampfbedingungen Ihre Einzel-/ und Doppelqualitäten. Alle weiteren Infos & Anmeldung folgen zeitnah.